Forum
Gästebuch










 
Gästebuch
anzeigen
Kummerkasten
anzeigen
Kummerkasten
Eintrag schreiben
 
Seite  1 2 3 4
19.09.2016 von Dirk
Servus an alle ,

ich kann mich nur anschliessen :-) !!!
...übrigens : wenn Engel reisen ist immer schönes Wetter !!!

Liebe Anke ,
vielen Dank für Deine Mühe und den grenzenlosen Einsatz mit uns 9 Chaoten
von der " Dancing Queen " !!!
Es war einfach geil sich auf diese Art und Weise zum Clown zu machen :-)
LG und allzeit bereit für neue Ideen
Dirk
 
19.09.2016 von Frank Nauheimer aus Rüsselsem (Jahrgang 65/66)
Servus von dribbe de Bach,

wie ich schon am Frühschoppen gesagt habe, möchte ich dies nochmal schwarz auf weiß aufs Papier bringen.

Danke dem Vorstand (Birgit, Heike und auch Harry) für dieses Highlight. Was ihr hier auf die Beine gestellt habt, ist wohl sehr schwer zu toppen, aber das dachte man auch nach der 40-jahr-Feier, was wir hier vier Tage lang erlebt haben, war glaube ich noch ein Level höher (aber lieber Vorstand, man wächst an seinen Aufgaben).

Habe wohl selten so viel Spaß gehabt, wie an diesen vier geilen Tagen.

Danke auch an die Jahrgangsmitglieder, die natürlich auch nicht unerheblich dazu beigetragen haben, dass diese „Kaffeefahrt“ so ein großer Erfolg wurde, denn ohne so einen „Sauhaufen“ ist so was auch nicht möglich.

Eine Frage hätte ich dann doch noch. Welchen Vertrag habt ihr mit dem Sonnengott geschlossen?

LG
Frank
 
16.09.2016 von Andreas vom Hofe aus Flörsheim (Jahrgang 1966)
Hallo ihr Lieben,
auch von mir ein dickes Lob an Birgit, Heike und Harald. Ihr habt wieder was absolut geiles auf die Beine gestellt. Vielen Dank für ein so schönes Wochenende, das sogar 4 Tage hatte :-)
Vielen Dank auch an Anke, die Proben haben sehr viel Spaß gemacht und man konnte dich nicht aus der Ruhe bringen.
Ich freue mich auch schon auf das nächste mal mit euch.
LG
Andi
 
14.09.2016 von Petra Imlau aus Flörsheim (Jahrgang 65/66)
Hallo Leute,

Es war wie immer ein geiles Event,vielen Dank für das
schöne Wochenende.

Die Immis

 
14.09.2016 von Hartmann, Dieter aus Flörsheim (Jahrgang 1961)
Hallo Zusammen,

das passt ja. Da setzte ich einen drauf. Die Lok war zu klein.

Nein es war ein suuuuuuppppppper Wochenende mit Euch allen - Hatte schon lang nicht mehr so viel Spass gehabt. So viel gelacht. Tolles Programm. Da hat sich der Vorstand wieder einmal getopt. Wie viel Steigerung kann es noch geben? Der Vorstand setzt immer noch einen drauf. Vielen Dank an Birgit, Heike und Harald und auch die anderen Akteure.
Nochmals vielen Dank dafür. Freue mich auf jeden weiteren Event von Euch.
Liebe Grüsse Dieter
 
22.12.2015 von Dieter Hartmann aus Flörsheim (Jahrgang 1961)
Hallo Ihr Lieben,

es ist die Zeit gekommen einmal Danke zu sagen. Ich habe in den Letzten Jahren Höhen und Tiefen durchlebt. Ich bin und war kein einfacher Mensch. Toni kann davon ein Lied singen. Denen ich Unrecht getan habe möchte ich bitten, Dies zu verzeihen. Ich bedanke mich vor allem beim Michael Löhrke, der mir auch bei meiner Krankheit zu Seite Stand. Festgehalten hatte. Doch leider ist nicht alles so verlaufen wie gedacht. Ich habe eine andere Richtung einen anderen Weg eingeschlagen. Trotzdem Dank Michael. Auch bedanke ich mich beim Vorstand für die Tolle Arbeit und die besonderen Momenten an die sich jeder Erinnern wird. Ein toller Jahrgang, mit besonderen Menschen und super Events in unserem Leben.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in Jahr 2016.

Dieter Hartmann
 
16.12.2014 von Harald Gemünden
Hallo zusammen,
Leider hat Heike's Foto bei der Weihnachtsfeier den Geist aufgegeben.
Wer noch Bilder hat bitte an mich senden.

LG

Harald
 
21.11.2014 von Dirk & Alex
Servus zusammen ,
Liebe Grüße von unserer Hochzeitsreise
aus Singapur und Bali senden Euch
Alex und Dirk
... Viel Spass bei der Weihnachtsfeier und
Treibt es nicht zu doll - wir gehen ja stark
Auf die "50" zu !!!
 
03.01.2014 von Andreas vom Hofe
Hallo ihr Lieben,
ich habe es mal wieder geschafft, auf unsere Seite zu schauen ind nutze gleich die Gelegenheit, ein Kommentar zu schreiben.
Zuerst wünsche ich allen ein frohes, gutes und gesundes neues Jahr.
Und dann möchte ich dem Vorstand für die tolle Arbeit im letzten Jahr danken.
Ihr ward super. Speziellen Dank nochmal an Naumi (Frank) für seim Mitwirkem im Vorstand. Ich denke wir haben mit Harald einen super Nachfolger, der sich von den 2 Frauen nicht unterbuttern lässt :-)))
Also, allen einen guten Start ins neue Jahr, ich freu mich auf euch (in der Hoffnung, dass ich nicht wieder soviel Paralleltrmine habe).
LG
Andi
 
30.12.2013 von Dirk
Hey Ihr Lieben ,

die Feier ( FRESS ) tage sind endlich vorbei !!!
Jetzt geht es wieder dem Ende entgegen und bald ist 2014...

Rutscht gut rein , bei einer hoffentlich geilen Party !!!
Allen viel Glück , Gesundheit und auf weiterhin schöne gemeinsame Jahre im Jahrgang 1965 / 66 in Flerschem :-)

Alex & Dirk
 
Seite  1 2 3 4